Erich´s Homepage - Über mich  

Ich heiße Erich,
wohne, in Geisa bei meinen Eltern,
und bin Rollstuhlfahrer, wie Ihr auf meiner Einstiegsseite schon sehen konntet.

Geisa liegt direkt an der ehemaligen hessisch-thüringischen Grenze und gehört zum grünen Herz Deutschlands.

Meine Behinderung ist eine spastische Lähmung. Die verlinkte Information ist knapp und allgemein gefasst. Betroffene, ich bin gern zum Erfahrungsaustausch bereit,  sollten jeweils individuelle Persönlichkeit mit eigenen Fähigkeiten angesehen werden. Auf Grund meiner Behinderung  brauche ich bei den meisten alltäglichen Dingen Hilfe durch eine Betreuerperson.
Dennoch lebe ich gern und bin   O P T I M I S T.       

Meine Hobbys sind Computer, Reisen und vieles andere was Spaß macht. Von Frühjahr bis Herbst bin ich am Liebsten mit meinem Elektro- Rollstuhl in der Stadt oder den umliegenden Dörfern unterwegs, um Freunde und Bekannte zu treffen oder sie zu Hause zu besuchen. Wenn sich Gelegenheiten ergeben, besuche ich auch gern Veranstaltungen  mit Live-Musik.

Zurück zur Startseite  
Gästebuch